Haarstudio Simone

Friseurin aus Leidenschaft

Über uns:

Ja was soll ich sagen, über uns gibts nicht viel zu sagen ich arbeite alleine im Laden und das schon immer. Ich bin sehr zufrieden so wie es ist. Sollte ich mal Hilfe brauchen, unterstützt mich meine Familie. Meine Familie besteht aus mein Mann Stefan und unseren beiden Söhnen Sebastian und Simon. Mein Mann ist auch freiberuflich als Allrounder (Hausmeister, Elektriker, Maurer, Telekomikation) . Er kann sich in allem gut helfen und unterstützt mich, egal wo ich ihn brauche. 

Zu mir: Ich habe im Jahr 2003 meinen Meister absolviert. Bin anschließend ca 5 Jahre als Friseurheimservice unterwegs gewesen. Wir haben uns entschlossen beim Eigenheim einen Anbau mit einem Friseurladen einzubringen. Im November 2009 eröffnete ich meinen Friseurladen. Ich bin allen sehr dankbar die mich begleiteten, unterstützten das mein Friseurladen nach wie vor mit Freude besucht wird. Das ist jede Stunde wert damit ich weitermache und mich weiterbilde.

DANKE. 


 



Unser Haus vorher




Unser Haus nachher mit Friseurladen